Der unsichtbare Hirte

Der unsichtbare Hirte

by Christian Paul

Paperback

$12.50
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, January 27
MARKETPLACE
1 New & Used Starting at $9.41

Overview

Ein Hirte sucht seine Schafe und trifft auf ein rotkäppchenhaftes Mädchen, mit der er ein surreales Abenteuer erlebt.

Und während er noch so herumschaute, kam sie wie aus dem Nichts angeflogen und streckte dem Piepmatz ihr zartes Hinterteil entgegen. Dieser ließ sich dann auch nicht lange bitten und hoppelte mit unruhigen Bewegungen auf dem Vogelweibchen herum. Der Hirte war gerührt und beobachtete, wie der Piepmatz dem Weibchen zärtlich in den Nacken pickte. Er wollte gerade mit der Sehnsucht und Zärtlichkeit einer Duftkerze dahinfließen, als die Wildsau aus dem Gebüsch rauschte und das junge Vögelglück verscheuchte. Der Hirte hatte keine Zeit zu trauern und schaute mit skeptischem Blick zur Wildsau.

Product Details

ISBN-13: 9781500842291
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 08/15/2014
Pages: 144
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.34(d)

About the Author

Christian Paul wurde am 1. September 1984 in der Nähe von Berlin geboren und absolvierte einen aphrodisierenden Hirtenstaffellauf quer durch einige Holzwege, bei denen er unter anderem in der Fachbücherei vorbeischaute. Seit einigen Jahren schreibt er mit und lebt drunter und drüber.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews