Der Unsterbliche

Der Unsterbliche

by Alphonse Daudet, Emmy Becher

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783849609054
Publisher: Jazzybee Verlag
Publication date: 07/21/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 244
File size: 535 KB

About the Author

Alphonse Daudet wurde am 13.05.1840 in Nîmes/Provence geboren; er starb am 16.12.1897 in Paris.Alphonse verlebte seine Kindheit in Lyon. Nach dem Bankrott seines Vaters war er 1856 gezwungen, die Schule zu verlassen. Er arbeitete dann als Amtsdiener in Alès.1857 zog er nach Paris zu seinem älteren Bruder Ernest. Alphonse begann dort seine schriftstellerische Tätigkeit. 1860 wurde er Sekretär des Herzogs von Morny, von der Pension nach dem Tode des Herzogs konnte er seine schriftstellerische Tätigkeit finanzieren.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews