Der vergessene Mond Bd II

Der vergessene Mond Bd II

by Bernd Tannenbaum
Der vergessene Mond Bd II

Der vergessene Mond Bd II

by Bernd Tannenbaum

Paperback

$20.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Durch ein seltsames Schicksal aneinander gebunden, ziehen der junge Magier Pendrak und seine selbsternannte Leibwächterin Kira in eine Welt, die allmählich aus einem langen Schlaf erwacht. Während alte Bündnisse zerfallen und die Herrscher der Welt um die Macht ringen, erhebt sich ein vergessener Schrecken in den Wüsten des Südens. Für die Protagonisten der Fantasy-Saga beginnt die Suche nach einem geheimnisvollen Buch aus der Zeit der Legenden.

„Der vergessene Mond - Das schwarze Buch" hat als Fortsetzung der spektakulären Fantasy-Saga um den vergessenen Mond das Zeug zum Suchtcharakter. Der Kampf von Gut und Böse, magische Welten und Fabelwesen, aber auch die Liebe kommen in diesem wunderbaren Fantasyschmöker ebenfalls nicht zu kurz. Die Suche nach einem geheimnisvollen schwarzen Buch, Intrigen am Hof, Geheimbünde und Magier entführen den Leser erneut in die Welt von Herm Pendrak und Kira. Eine spektakuläre Fortsetzung der Fantasy-Saga.

„Der vergessene Mond Band II - Das schwarze Buch" ist der zweite Teil der Fantasysaga "Der vergessene Mond".

„Der vergessene Mond" - Die Fantasy-Saga
Band I - Zeit des Erwachens
Band II - Das schwarze Buch
Band III - Rückkehr der Blutkrallen, erscheint 2014

Product Details

ISBN-13: 9783732353996
Publisher: tredition
Publication date: 08/12/2015
Pages: 340
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.76(d)
Language: German

About the Author

Bernd Tannenbaum erhielt 2001 seinen Abschluss als Ingenieur der University of applied Sciences Cologne und arbeitet im Projektumfeld IT & TK als Spezialist für technische Dokumentationen.

Seine große Liebe zum Fantasy entdeckte er noch zur Schulzeit, als er erstmalig gedruckte Exemplare von J.R.R. Tolkien's Herr der Ringe und den Chroniken der Drachenlanze von Margaret Weiss & Tracy Hickman erhielt. Seitdem ist er Mitglied der deutschen Fantasy-Community und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Erstellen von Abenteuer-Modulen für Pen&Paper Roleplaying Games.

Nachdem Bernd Tannenbaum die Entscheidung getroffen hatte, seine beiden großen Leidenschaften Fantasy sowie das Schreiben miteinander zu verbinden, wurden im April 2012 die ersten beiden Bände der von ihm geschaffenen Fantasy-Buchreihe „Der vergessene Mond" veröffentlicht.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews