Der Viehhändler von Dülken: Historischer Kriminalroman vom Niederrhein

Der Viehhändler von Dülken: Historischer Kriminalroman vom Niederrhein

by Burkhardt Gorissen

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783954412044
Publisher: KBV Verlags- & Medien GmbH
Publication date: 08/26/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 260
File size: 2 MB

About the Author

Burkhardt Gorissen, 1958 geboren, Ausbildung zum Kaufmann. In den 80er Jahren als friedensbewegter Liedermacher unterwegs. Veröffentlichungen von Erzählungen und Gedichten in verschiedenen Literaturzeitschriften. 1989 sendete der Hessische Rundfunk sein erstes Hörspiel »Wieder«, das in der Theaterversion »Vorabend Wieder« 1992 vom Landestheater Kiel aufgeführt wurde. Es folgten weitere Hörspiele und Radio-features, sowie das Sachbuch »Ich war Freimaurer« (2009). Sein Romandebüt veröffentlichte er im Jahr 2011 mit »Teufels Brüder«.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews