Der virtuelle Raum in der globalen Sicherheitspolitik

Der virtuelle Raum in der globalen Sicherheitspolitik

by Tobias Müller

NOOK Book(eBook)

$12.54

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783656383246
Publisher: GRIN Verlag GmbH
Publication date: 01/01/2013
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 12
File size: 233 KB

About the Author

Tobias Müller wurde am 7. Februar 1988 in Schleiz geboren. Nach dem Abitur 2007 ging er als Zeitoffizier zur Bundeswehr. Von 2009 bis 2013 studierte er an Universität der Bundeswehrin München Staats- und Sozialwissenschaften in der Vertiefungsrichtung Politik und Gesellschaft. Zu seinen Dozenten gehörten u.a. Prof. Dr. Walter Demel und Prof. Dr. Michael Wolffsohn. Das Studium wurde mit dem Titel Master of Arts erfolgreich beendet. Derzeit lebt Tobias Müller in Hirschberg und dient als Zeitoffizier in der Bundeswehr.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews