Der Wächter

Der Wächter

by Anna Mocikat

NOOK Book(eBook)

$0.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Wächter by Anna Mocikat

Ein Kurzroman aus der Welt von MUC von Anna Mocikat Dennis ist ein Wächter des Propheten von MUC. Wie alle anderen auch, musste er bereits als Kind seine Familie verlassen, um zum Wächter ausgebildet und zum bedingungslosen Anhänger indoktriniert zu werden. Auf Außenstehende wirken Wächter wie gewissen- und gesichtslose Kampfmaschinen, doch auch sie haben Verstand und Gefühle. Dennis erlebt alle wichtigen Ereignisse in MUC mit, ohne Einfluss darauf nehmen zu können, doch sie verändern auch sein Leben für immer… Neben "Der Wächter" sind als Kurzromane aus der Welt von MUC erschienen: "Robins Reise", "Das große Sterben" und "Falks Mission".

Product Details

ISBN-13: 9783426434079
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 10/02/2016
Series: Die München 2120-Reihe
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 36
File size: 504 KB

About the Author

Anna Mocikat, geb. 1977, machte zunächst eine journalistische Ausbildung, ehe sie an der renommierten Drehbuchwerkstatt München (Filmhochschule München) ein Stipendium erhielt und Drehbuchschreiben studierte. Anschließend war sie mehr als zehn Jahre lang im Filmbusiness als Drehbuchautorin und Regisseurin tätig, wobei sie mit zahlreichen namhaften TV-Sendern und Produktionsfirmen zusammen arbeitete. Später schrieb sie als Gamewriterin für diverse deutsche Videospielhersteller. Anna Mocikat lebt in der Nähe von München.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews