Der Wandler

Der Wandler

by Thomas Peters

Paperback

$10.39 $13.50 Save 23% Current price is $10.39, Original price is $13.5. You Save 23%.
Eligible for FREE SHIPPING
  • Get it by Tuesday, August 29 ,  Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Delivery during checkout.

Overview

Der Wandler by Thomas Peters

Auf der Suche nach seinem Wahren Namen, seiner Identität, muss ein junger Waldelf fort aus seiner Dorfgemeinschaft. Sein Weg führt ihn allein durch die tiefen Wälder seiner Heimat, hin in entfernte Regionen der Welt mit unbekannten Gefahren und fremdartigen Kulturen, die jede ihre ganz eigene Sicht auf die Welt hat. Immer im Einklang mit der lebendigen Natur, den Tieren, Pflanzen und Winden, sucht und findet er mit neuen Freunden auch neue Namen für sich.

Doch welcher Name ist der richtige? Welche Bedeutung haben seine unheilvollen Visionen von der legendären Schlacht der Paladine gegen Adánàda? Künden die Kreaturen des Chaos, die in der Langen Nacht vor seinen Augen geboren wurden, Adánàdas baldige Wiederkehr als Bringer des Untergangs an? Wohin führt der lange Weg des Wandlers auf der Suche nach sich selbst?

Inspiriert durch ein vom Autor selbst entwickelten Pen&Paper-Rollenspiels ist „Der Wandler - Die Hoffnung der Paladine“ ein Roman über ein Leben mit der Natur und die Suche nach dem Kern der eigenen Persönlichkeit, in einer Fantasy-Welt, die noch immer von ihren titanischen Schöpferkräften Chaos und Kosmos zur Austragung ihres ewigen Konfliktes benutzt wird.

Product Details

ISBN-13: 9783837085587
Publisher: Books on Demand
Publication date: 01/30/2009
Pages: 176
Product dimensions: 7.00(w) x 10.00(h) x 0.38(d)

About the Author

Geboren am 17. Juli 1974 in Kaiserswerth im Norden von Düsseldorf. Besuch der Grundschule und des Gymnasiums in Kaiserswerth. Studium der Mathematik, Philosophie und Musik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Autodidaktische Entwicklung des Schreibens seit der frühen Jugend.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews