Der Weg in meine Wahrheit

Der Weg in meine Wahrheit

by Angela Ambros
Der Weg in meine Wahrheit

Der Weg in meine Wahrheit

by Angela Ambros

Paperback

$24.99 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Die göttliche Wahrheit in uns anzunehmen, denn Freude, Frieden und Freiheit ist uns schon gegeben, davon handelt dieses besondere Übungsbuch. Richtiges Vergeben ist der Schlüssel zum Glück und führt zu einem erfüllenden Leben! Ein Wegweiser zur Selbstheilung.

Product Details

ISBN-13: 9783990487976
Publisher: novum publishing
Publication date: 08/16/2017
Pages: 102
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.24(d)
Language: German

About the Author

Angela Ambros (geb.1952) begann ihre Suche nach der Wahrheit etwa ab dem 50. Lebensjahr. Die Sehnsucht nach wahrer Liebe und Neudefinition ihres Lebens wurde immer stärker. Sie schrieb viele Jahre lang Tagebücher und nach einem Hinweis dann spirituelle Gedichte. Dabei erkannte sie, dass diese Art von Lyrik ein sehr wirksames Hilfsmittel für die eigene Geistheilung ist. Von der Suche im Außen, wo sie nichts fand, entwickelte sich langsam der Blick nach innen, und es wurde ihr bewusst, dass sie die wahre Liebe, die Wahrheit über sich, nur in sich selber finden könne. Parallel zum dreijährigen Studium von „Ein Kurs in Wundern" entstand "Der Weg in meine Wahrheit". Derzeit wohnt sie im Lavanttal in Kärnten (Österreich).
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews