Der Weg nach al-Andalus: Vom Leben eines Mannes, der auf der Suche nach einem großen Schatz sich selbst fand
Der Weg nach al-Andalus: Vom Leben eines Mannes, der auf der Suche nach einem großen Schatz sich selbst fand

Der Weg nach al-Andalus: Vom Leben eines Mannes, der auf der Suche nach einem großen Schatz sich selbst fand

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Bagdad im 12. Jahrhundert. Dort lebt Yusuf, der Dieb. Im Gefängnis erzählt ihm ein Sterbender die Legende vom silbernen Stab: Alchemisten hätten darin einen geheimnisvollen Stein eingearbeitet, mit dem man Gold erschaffen könne. Yusuf ist wie besessen und verlässt Bagdad und den Orient, immer auf der Suche nach diesem einen Gegenstand. Viele Jahre reist er umher, bis er schließlich in Córdoba vermeintlich sein Ziel erreicht. Doch geht es ihm wirklich um unermesslichen Reichtum? Oder hält das Leben nicht andere Schätze bereit?

Product Details

ISBN-13: 9783646926361
Publisher: Carlsen
Publication date: 04/24/2014
Format: NOOK Book
Pages: 120
File size: 2 MB
Age Range: 12 - 18 Years

About the Author

Martín Blasco wurde 1976 in Buenos Aires, Argentinien, geboren, wo er auch heute noch mit seiner Frau und seinem Sohn lebt. Lange arbeitete er als Drehbuchautor und als Produzent, inzwischen lebt er jedoch ausschließlich vom Schreiben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews