Der Weg zu Gott führt nach innen: Ein Einstieg ins meditative Gebet

Der Weg zu Gott führt nach innen: Ein Einstieg ins meditative Gebet

by Richard J. Foster

NOOK Book(eBook)

$12.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Weg zu Gott führt nach innen: Ein Einstieg ins meditative Gebet by Richard J. Foster

Innerlichkeit hat etwas Faszinierendes: Sammlung, Konzentration, Ausdruck von Kraft - und nicht zuletzt die Begegnung mit Gott. Aber wie redet Gott heute zu uns? Was können wir erwarten, erhoffen? Gibt es etwas, das unser Herz und unseren Verstand darauf vorbereitet? Willkommen bei einer spannenden Reise ins eigene Ich - bei der wir mehr als nur uns begegnen werden. Dieses Buch - ist ein Augenöffner für Gottes Gegenwart und Reden bei uns. - zieht eine Linie von den Erfahrungen vieler Christinnen und Christen in der Vergangenheit bis hin zu uns. - bleibt bei aller Innerlichkeit und geistlichen Ausrichtung wohltuend praktisch und bodenständig. - ermutigt ohne Zeigefinger zu einer tieferen Gottesbeziehung. Voller Tiefe und Substanz schreibt Foster über meditatives Gebet. Es ist eine überzeugende Einladung zur Vertrautheit mit Gott, die uns in allen Ebenen unseres Seins betrifft. Ruth Haley Barton (Autorin) (Statement von der IVP Website)

Product Details

ISBN-13: 9783761559765
Publisher: Neukirchener Aussaat
Publication date: 12/06/2012
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 121
File size: 2 MB

About the Author

Richard Foster studierte Theologie und promovierte am Fuller Theological Seminary. Er lebt in Denver, Colorado und lehrt an der Friends University in Wichita. Foster steht in der theologischen Tradition der "Gesellschaft der Freunde" (Quäker). Er gründete die geistliche Erneuerungsbewegung Renovaré und veröffentlichte zahlreiche Bücher, besonders zu den Themen Gebet bzw. praktische Gestaltung des spirituellen Lebens.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews