Der Weg zum Glück. Selbstverwirklichung mit Anwendung kosmischer Lebensgesetze nach den Weisheiten des Lebens.: 11 Kapitel + Initialanleitung.

Der Weg zum Glück. Selbstverwirklichung mit Anwendung kosmischer Lebensgesetze nach den Weisheiten des Lebens.: 11 Kapitel + Initialanleitung.

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$17.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783936612509
Publisher: verlag4you
Publication date: 02/05/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 170
File size: 2 MB

About the Author

MARTIN KOJC [koiz] (1902 - 1978) erlangte ab den 30er Jahren internationale Anerkennung als erfolgreicher Heiler und Lebenslehrer. In verschiedenen Großstädten Europas praktizierte und lehrte er als Heilpädagoge (damals wörtlich gemeint als "Lehrer für Selbstheilung") und als Leiter seiner Lebensschule. Seine Lehren hat Martin Kojc alle schriftlich festgehalten. Seine bekanntesten Werke sind seine Lehrbücher: -Das Lehrbuch des Lebens -Der Weg zum Glück -Selbstheilung nervöser Leiden 2007 sind erstmalig alle drei Lehren als unveränderte Neuauflage im Buchhandel erhältlich. Zahlreiche Presseberichte aus seiner Zeit lobten ihn als "Wunderarzt vom Kurfürstendamm", als "Revolutionierer der Heilkünste" und ähnliches: "...Seine an Wunder grenzenden Heilerfolge sowie wissenschaftlichen Vorträge haben überall im Ausland großes Aufsehen erregt und wurden von der Weltpresse ausführlich besprochen...", schrieb eine Tageszeitung aus seinem Heimatland Slovenien, die auch einen gewissen Prof. Dr. J. Siber zitierte: "Diese neue (Kojc'sche) Art, wo das einzelne Individuum selbsttätig handelt, bedeutet eine der folgenschwersten Umwälzungen, die je in einer Revolution vor sich gingen. Seit Jahrhunderten geht die Entwicklung der Menschheit gerade den entgegen gesetzten Weg. Kojc stemmt sich dagegen. Es ist eine Tat, kühner und größer als die Martin Luthers, Giordano Brunos oder selbst Voltaires." Martin Kojc hat uns mit seiner neuen Lebensanschauung eine zeitlos geltende Lebensregel mit auf den Weg gegeben, um die ewig gültigen Prinzipien der Selbstheilung, die Optimierung der Lebensumstände und des persönlichen Wachstums zu erkennen.

Read an Excerpt

"...Auch in unserem menschlichen Leben machen wir immer wieder die Erfahrung, dass ein jedes bewusste oder unbewusste Vollziehen einer Angelegenheit, somit ein jedes Gestalten unseres Schicksals, ein gedankliches Bild des zu Werdenden, also eine geistige Ursache voraussetzt, durch die erst das geistig Vorgestellte in der Welt der materiellen Erscheinungen für uns zur sichtbaren Form werden kann. Unsere Gedanken sind demnach die geheimnisvollen Zauberer, die uns Erdenmenschen dauernd verursachen, erbauen, leiten, lenken, zu Taten und Dingen drängen und so ein haargenaues Abbild unseres eigenen Denkens erschaffen..."

Table of Contents

Einleitung / Vorwort des Verfassers / 11 Kapitel / Download und Anleitung der Initialformeln / Weghilfe / Forum

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews