Des Königs NSA: 1684 statt 1984

Des Königs NSA: 1684 statt 1984

by Tom Hillenbrand

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783741855061
Publisher: epubli
Publication date: 10/06/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 32
File size: 206 KB
Age Range: 3 Months to 18 Years

About the Author

Tom Hillenbrand, geboren 1972, studierte Europapolitik, volontierte an der Holtzbrinck-Journalistenschule und war Ressortleiter bei SPIEGEL ONLINE. Seine Sachbücher und Romane – darunter die kulinarischen Krimis mit dem Luxemburger Koch Xavier Kieffer als Ermittler – haben sich bereits hunderttausende Male verkauft, sind in mehrere Sprachen übersetzt und standen auf der SPIEGEL-Bestseller- sowie der ZEIT-Bestenliste. Für seinen Roman „Drohnenland“ wurde er u. a. mit dem Friedrich-Glauser-Preis für den besten Kriminalroman des Jahres ausgezeichnet. Sein historischer Thriller „Der Kaffeedieb“ spielt im siebzehnten Jahrhundert und befasst sich mit der frühen Informationsgesellschaft des Barocks.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews