Die acht weltbesten Revolutionen bis 2100

Die acht weltbesten Revolutionen bis 2100

by Karl Regnat

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$10.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die acht weltbesten Revolutionen bis 2100 by Karl Regnat

Aufgewachsen in der idyllischen Oberpfalz erlebte der junge Karl Regnat eine Umgebung, die geprägt war von harter landwirtschaftlicher Arbeit und bescheidenen Lebensverhältnissen. Schon früh wollte er mit seinen Gedanken hoch hinaus. Er baute Flugmodelle und fasste den Berufswunsch, einmal Flugzeugbauer zu werden, aber das nötige Geld wie auch die Schulabschlüsse fehlten. Über den mühevollen Umweg vom Maschinenbau-Lehrling zum Facharbeiter und über die Berufsoberschule gelangte er in der Nachkriegszeit dann doch als Konstrukteur zum Flugzeugbau. Doch war er mit dem Forschen, Entwickeln und Erfinden in seiner Karriere längst nicht am Ziel. Als Weltverbesserer richtete er seine Gedanken und Ziele nun vom Raumgleiter ›Hermes‹ hinauf zu den Gestirnen des Weltraumes und zu Gott. In seinem dritten Buch ersinnt Karl Regnat die acht weltbesten Revolutionen für ein optimales Leben und Wirken der Menschen auf der Erde und fordert sie auch vehement bis 2100 ein. Die acht Revolutionsziele Vom Schleuderprozess zu den Gestirnen Von den Genen zum besseren Menschen Vom Beklauten zum Hypothekenbesitzer Vom Kannibalismus zum loyalen Bürger Von dem Geldverschleudern zum Sparen Von der Ausuferung zur Disziplinierung Von weniger Lebensarbeit zu mehr Jobs Vom alten Trott zum neuen Glaubensziel

Product Details

ISBN-13: 9783837250121
Publisher: Frankfurter Literaturverlag
Publication date: 11/08/2012
Series: Weimarer Schiller-Presse , #1189
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 178
File size: 1 MB

About the Author

Karl Regnat, geboren in der Oberpfalz wuchs in einer gesunden bäuerlichen Familie auf. Die Jugendzeit war geprägt von harter landwirtschaftlicher Arbeit und bescheidenen Lebensverhältnissen. Er begann in seiner Kindheit Modelle von Flugzeugen zu bauen und ist als Erwachsener Konstrukteur im Flugzeugbau. In seinen Büchern berichtet er nicht nur von davon, sondern auch von seinen philosophischen Überlegungen zu Gott und den Gestirnen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews