Die Alabasterfrau: Kriminalroman

Die Alabasterfrau: Kriminalroman

by Günter Helsch

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Alabasterfrau: Kriminalroman by Günter Helsch

Kommissar Wolfgang Degenhardt wird mit einem heiklen Fall konfrontiert: Seine Ex-Frau Maria wird ermordet aufgefunden. Bei der Suche nach dem Mörder lässt Degenhardt noch einmal die gemeinsame Zeit mit Maria Revue passieren. Während er sich an die Höhen und Tiefen ihrer Ehe erinnert, fördern die laufenden Ermittlungen einige pikante Details in Marias Leben zutage: Sie, der die Männer scharenweise zu Füßen lagen, hatte zahlreiche Affären, darunter auch mit dem Gerichtspathologen Dr. Beermann. Während Degenhardt mit den Schatten seiner Vergangenheit kämpft, versucht sein übereifriger Stellvertreter Kallinke den Fall auf eigene Faust zu lösen ...

Product Details

ISBN-13: 9783898418010
Publisher: Schardt Verlag
Publication date: 04/02/2015
Sold by: Hallenberger Media
Format: NOOK Book
Pages: 112
File size: 240 KB

About the Author

Günter Helsch, geboren 1946 in Karlsruhe, hat in Angewandter Mathematik promoviert und war anschließend in leitenden Funktionen in der Industrie tätig. &quo;Die Alabasterfrau“ ist sein erstes Werk.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews