Die andere Hälfte der Hoffnung: Roman

Die andere Hälfte der Hoffnung: Roman

by Mechtild Borrmann

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426425725
Publisher: Droemer eBook
Publication date: 08/27/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 747 KB

About the Author

Mechtild Borrmann, Jahrgang 1960, verbrachte ihre Kindheit und Jugend am Niederrhein. Bevor sie sich dem Schreiben von Kriminalromanen widmete, war sie u.a. als Tanz- und Theaterpädagogin und Gastronomin tätig. Mit "Wer das Schweigen bricht" schrieb sie einen Bestseller, der mit dem Deutschen Krimi Preis 2012 ausgezeichnet wurde und wochenlang auf der KrimiZeit-Bestenliste zu finden war. "Die andere Hälfte der Hoffnung" wurde für den Friedrich-Glauser-Preis 2015 in der Sparte "Roman" nominiert. Mechtild Borrmann lebt als freie Schriftstellerin in Bielefeld.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews