Die andere Schwester

Die andere Schwester

by Peter Schmidt

Paperback

$10.50
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, November 16

Product Details

ISBN-13: 9781500663513
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 07/30/2014
Pages: 262
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.59(d)

About the Author

Peter Schmidt, geboren im westfälischen Gescher, Schriftsteller und Philosoph, gilt selbst dem Altmeister des Spionagethrillers John le Carré als einer der führenden deutschen Autoren des Spionageromans und Politthrillers. Darüber hinaus veröffentlichte er Kriminalkomödien, aber auch Medizinthriller („Endorphase-X"), Wissenschaftsthriller, Psychothriller, Detektivromane und SF-Thriller, zuletzt den historischen Thriller "Moskau - Washington" zum Thema "Hitlers Atombombe."

Bereits dreimal erhielt er den Deutschen Krimipreis (für „Erfindergeist", „Die Stunde des Geschichtenerzählers" und „Das Veteranentreffen"). Für sein bisheriges Gesamtwerk wurde er u.a. mit dem Literaturpreis Ruhr ausgezeichnet.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews