Die andere Schwester

Die andere Schwester

by Peter Schmidt

NOOK Book(eBook)

$5.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ungekürzte, überarbeitete Neuausgabe der Hardcover-Fassung, Rasch und Röhring Verlag Hamburg / TB-Ausgabe Goldmann München



Copyright © 2013 Peter Schmidt



„Er schloss verwirrt die Augen – und riss sie sofort wieder auf, als er sich der bodenlosen schwarzen Tiefe in seinem Innern bewusst wurde. Was haben sie mit dir gemacht, Gordon?“



Ein Mann findet sich in einem Hotelzimmer wieder – mit fremden Pässen, einigen Kreditkarten, zwei verschiedenen Schuhen und der bohrenden Frage, wer er eigentlich ist. Bei der schrittweisen Rekonstruktion seiner Vergangenheit fügt sich Stein um Stein zu einem mörderischen Mosaik ...



PRESSESTIMMEN



„Der einzige deutsche Autor von Polit-Thrillern, den man ernst nehmen muss.“

(Rudi Kost, Eßlinger Zeitung)



„Ein Lesefest für den Thrillerfreund von der ersten bis zur letzten Seite. Es hat nur einen Nachteil: Es hat ein Ende“

(Darmstädter Echo)



„Peter Schmidt, von Kritikern als Deutschlands Politthriller-Autor Numero 1 gelobt, versteht es, Spannung und Verwirrung zu erzeugen und so hart an der Realität zu bleiben, dass seine Spekulationen keineswegs so fiktiv wirken, wie sie erdacht sind.

(Wirtschaftswoche)



„1. Wahl für alle Bibliotheken."

(Einkaufszentrale für öffentliche Bibliotheken)



„'Die andere Schwester’ erhält das Pulp-Prädikat ‚Krimi des Monats’"

(Sender Freies Berlin)

Product Details

ISBN-13: 9783891364390
Publisher: Peter Schmidt
Publication date: 01/28/2015
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 297
File size: 583 KB

About the Author

Peter Schmidt, geboren im westfälischen Gescher, Schriftsteller und Philosoph, gilt selbst dem Altmeister des Spionagethrillers John le Carré als einer der führenden deutschen Autoren des Spionageromans und Politthrillers. Darüber hinaus veröffentlichte er Kriminalkomödien, aber auch Medizinthriller („Endorphase-X"), Wissenschaftsthriller, Psychothriller, Detektivromane und SF-Thriller, zuletzt den historischen Thriller "Moskau - Washington" zum Thema "Hitlers Atombombe."

Bereits dreimal erhielt er den Deutschen Krimipreis (für „Erfindergeist", „Die Stunde des Geschichtenerzählers" und „Das Veteranentreffen"). Für sein bisheriges Gesamtwerk wurde er u.a. mit dem Literaturpreis Ruhr ausgezeichnet.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews