NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Praxiswissen - Die Aura sehen und deuten lernen. Hier finden Sie theoretische Hintergründe sowie praktische Übungen und lernen, wie die Aura für jeden von uns sichtbar und fühlbar werden kann. Daraus eröffnen sich zahlreiche praktische Möglichkeiten, um etwa den Gesundheitszustand einer Person 'zu sehen' und energetisch einzugreifen, bevor sich Unwohlsein manifestiert. Aber auch wiederholte bildliche Vorstellungen und starke Emotionen werden für Sie sichtbar. In der für ihn so typischen kompakten Art und Weise, die dennoch erfrischend und leicht verständlich zu lesen ist, erklärt Walter Ernest Butler, wie die menschliche Aura aufgebaut ist, denn es gibt nicht 'die' Aura als einheitliches Gebilde, sondern eine Reihe unterschiedlicher energetischer Schichten, die uns umhüllen. Butler spricht darüber hinaus Themen an, die immer aktuell sind, etwa den energetischen Vampirismus, Schädigungen der Aura und wie man einen dadurch hervorgerufenen Mangel an Energie wieder ausgleichen kann.

Product Details

ISBN-13: 9783943012286
Publisher: Aurinia Verlag
Publication date: 08/01/2011
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 86
File size: 129 KB

About the Author

Walter Ernest Butler (* 1898 in England, † 1978) ist einer der weltweit bekanntesten und einflussreichsten Okkultisten. Seine spirituelle Karriere begann in der 'Liberal Catholic Church', wo er von Bischof Robert King zum Medium ausgebildet wurde. Später ging er nach Indien, um dort mit spirituellen Meistern zusammen zu arbeiten. Nach England zurück gekehrt, arbeitete er ab 1925 eng an der Seite von Dion Fortune in der 'Society of the Inner Light'. 1962 entwickelte er zusammen mit Gareth Knight einen Kabbala-Kurs, aus dem 1973 die esoterische Schule 'Servants of the Light' hervorgegangen ist, der er bis kurz vor seinem Lebensende als Studienleiter vorstand. Die Bücher von Ernest Butler sind in Fachkreisen geschätzte Klassiker, was nicht zuletzt an seiner klaren Ausdrucksweise und seinen umfangreichen, praktischen Erfahrungen liegt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews