Die Beschissenheit der Dinge: Roman

Die Beschissenheit der Dinge: Roman

by Dimitri Verhulst, Rainer Kersten

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641237639
Publisher: Luchterhand
Publication date: 05/29/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 1 MB

About the Author

Dimitri Verhulst wurde 1972 in Aalst, Belgien, geboren und gilt als einer der besten und erfolgreichsten auf Niederländisch schreibenden Schriftsteller. Der Roman "Die Beschissenheit der Dinge", in dem er seine eigene Geschichte erzählt, war ein Nr.-1-Bestseller, wurde für den AKO-Literaturpreis nominiert und mit dem Publikumspreis "Goldene Eule" ausgezeichnet. Für "Gottverdammte Tage auf einem gottverdammten Planeten" bekam er den Libris-Literaturpreis. Dimitri Verhulsts Werke sind in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews