Die Beseitigung der kundenspezifischen Codierung als Behinderungswettbewerb im Sinne des 1 UWG

Die Beseitigung der kundenspezifischen Codierung als Behinderungswettbewerb im Sinne des 1 UWG

by Christoph Holzbach

Paperback

$59.98 $64.95 Save 8% Current price is $59.98, Original price is $64.95. You Save 8%.

Product Details

ISBN-13: 9783631475874
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 08/01/1994
Pages: 156

About the Author

Der Autor: Christoph Holzbach wurde 1964 in Limburg/Lahn geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Nach dem 1. Staatsexamen promovierte er während des Referendariats.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Darstellung der Vertriebsbindung - Die Wirksamkeit von Vertriebsbindungssystemen - Die Durchsetzung zulässiger selektiver Vertriebsbindungssysteme - Die Kontrolle der praktischen Lückenlosigkeit - Der Schutz der kundenspezifischen Codierung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews