Die besten Attraktionen in München: Premium Edition

Die besten Attraktionen in München: Premium Edition

by Jason Born
Die besten Attraktionen in München: Premium Edition

Die besten Attraktionen in München: Premium Edition

by Jason Born

eBook

$3.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

München ist eine der schönsten Städte der Welt, und hat dementsprechend viele Attraktionen vorzuweisen. Wir stellen hier viele Attraktionen vor, die man sich persönlich individuell zusammenstellen kann.
Das können Museen, Kirchen, Kinos, Theater aber auch Seen, oder schöne Parks, und sportliche Attraktionen sein. Hier werden diese Attraktionen im Einzelnen beschrieben, wo sie liegen, was der Eintritt kostet, und mit welchen Verkehrsmitteln man dort hinfahren kann.

Die größte Attraktion ist natürlich das Münchner Oktoberfest, das jedes Jahr im September stattfindet. Das Oktoberfest wird in einem eigenen Kapitel in allen Details besprochen. Es werden dazu so gut wie alle Fragen beantwortet, die einzelnen Festzelte, und Fahrgeschäfte werden vorgestellt.

Ja, und auch wo man einen Platz in einem Festzelt buchen kann, und wann die beste Zeit dazu ist. Natürlich gibt es auch Tipps, an welchen Tagen die Wiesn besonders preiswert ist. München, und auch das Oktoberfest, hat viele Attraktionen für Singles, aber auch für Familien mit Kindern. Dann bleibt nur noch, Ihnen einen schönen Aufenthalt in München zu wünschen!


Product Details

BN ID: 2940046477597
Publisher: Jason Born
Publication date: 09/14/2014
Sold by: Smashwords
Format: eBook
File size: 2 MB
Language: German

About the Author

Jason Born lebte über 20 Jahre in Australien, Neuseeland, Vietnam, Thailand und anderen asiatischen Ländern. Er arbeitete als Barkeeper in Perth, Meditationslehrer in Sydney und als Segellehrer in Auckland/Neuseeland. Seine Bücher spiegeln seine vielfältigen Reise- und Arbeitserfahrungen in Asien wieder.

From the B&N Reads Blog

Customer Reviews