Die Bildhauerin: Roman

Die Bildhauerin: Roman

NOOK Book(eBook)

$10.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Olive Martin sitzt wegen einer grausamen Tat im Gefängnis: Sie hat zugegeben, ihre Mutter und ihre Schwester ermordet und dann zerstückelt zu haben. Unter ihren Mitgefangenen ist Olive wegen ihrer Ausbrüche gefürchtet, und ihre Beschäftigung mit Knetpuppen, in die sie Nadeln sticht, hat ihr die Bezeichnung "Die Bildhauerin" eingetragen. Die Journalistin Rosalind Leigh ist gewarnt, als sie das Gefängnis betritt, um Olive zu treffen. Doch schnell stößt sie auf eine Reihe von Ungereimtheiten, und die beiden Frauen begeben sich auf eine gefährliche Reise in die Vergangenheit ...

Product Details

ISBN-13: 9783641186029
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 04/05/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 420
File size: 2 MB

About the Author

Minette Walters arbeitete lange als Redakteurin in London, bevor sie Schriftstellerin wurde. Seit ihrem Debüt "Im Eishaus", das 1994 auf Deutsch veröffentlicht wurde, zählt sie zu den Lieblingsautoren von Millionen Leserinnen und Lesern in aller Welt. Alle ihre bisher erschienenen Romane wurden mit wichtigen Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt. Minette Walters lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Dorset, England.

Hometown:

Dorchester, Dorset, England

Date of Birth:

September 26, 1949

Place of Birth:

Bishop¿s Stortford, Hertfordshire, England

Education:

B.A. in French, Dunelm (Durham University), 1971

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews