Die Differenzmaschine: Roman

Die Differenzmaschine: Roman

by William Gibson, Bruce Sterling

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641087562
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 04/03/2012
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 624
File size: 1 MB

About the Author

Bruce Sterling wurde 1954 in Brownsville, Texas, geboren. Nach seinem Journalismus-Studium veröffentlichte er 1977 seinen ersten Roman "Involution Ocean", dem noch zahlreiche weitere folgten, darunter "Schismatrix" (1989) und "Schwere Wetter" (1996). Zudem verfasste er mehrere Sachbücher und schreibt Artikel für verschiedene amerikanische Magazine. Bruce Sterling gilt, gemeinsam mit William Gibson, als Mitbegründer des Cyberpunk und ist einer der führenden Köpfe der Viridian-Design-Bewegung im Netz. 2003 wurde er Professor für Internetforschung und Science Fiction an der European Graduate School. Der Autor lebt heute in Turin, Italien.

Hometown:

Vancouver, British Columbia, Canada

Date of Birth:

March 17, 1948

Place of Birth:

Conway, South Carolina

Education:

B.A., University of British Columbia, 1977

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews