Die Ewigen: Roman

Die Ewigen: Roman

by Martín Caparrós, Sabine Giersberg

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783827076953
Publisher: eBook Berlin Verlag
Publication date: 06/10/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 512
File size: 780 KB

About the Author

Martín Caparrós, geboren 1957 in Buenos Aires, zählt zu den führenden Intellektuellen seines Landes. 1992 erhielt er den Premio Rey de España und 1994 ein Guggenheim-Stipendium. Zuletzt wurde er 2011 für seinen Roman "Die Ewigen" mit dem Premio Herralde ausgezeichnet, einem der wichtigsten Literaturpreise Spaniens. Im Berlin Verlag erschien außerdem sein Buch "Wir haben uns geirrt". Sabine Giersberg, geboren 1964 in Bonn, studierte nach einer Ausbildung zur Diplomübersetzerin Hispanistik und Lusitanistik an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Von 1992 bis 1999 war sie dort wissenschaftliche Mitarbeiterin am Romanischen Seminar, seither ist sie als freie Übersetzerin und Spanischdozentin tätig.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews