Die Falle

Die Falle

by Bärbel Junker

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Seit Wochen macht sich ein perverser Verbrecher an junge Frauen heran und vergewaltigt, misshandelt und verstümmelt sie. Und manchmal tötet er seine Opfer! Kommissar Eisenberger erkennt, dass er den skrupellosen Täter nur durch eine geschickt gestellte Falle überführen kann, denn er hegt im Hinblick auf dessen Identität einen schrecklichen Verdacht! Doch der Unhold hat bereits ein neues Opfer im Visier. Wird Kommissas Eisenbergers Falle rechtzeitig genug zuklappen? Und wird sie eine weitere, grauenhafte Tat verhindern?

Product Details

ISBN-13: 9783738035667
Publisher: neobooks
Publication date: 08/02/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 14
File size: 504 KB

About the Author

Nach meinem abgeschlossenen Kunststudium (Malerei und Bildhauerei) bereiste ich, während meiner aktiven Tätigkeit als Kunstmalerin im In- und Ausland, viele Länder. Die letzten neun Jahre zog es mich immer wieder nach Asien. Ich bin von den Menschen und ihrer vielschichtigen Kultur fasziniert. Außerdem interessiere ich mich für alles Künstlerische. Und ich liebe Tiere und die Natur.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews