Die Faxen Dicke: Vom Sauerland ins Paradies ... und zurück! - Ein Urlaubsroman

Die Faxen Dicke: Vom Sauerland ins Paradies ... und zurück! - Ein Urlaubsroman

by Reiner Hänsch

NOOK Book(eBook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783862870943
Publisher: FUEGO
Publication date: 06/20/2014
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 1 MB
Age Range: 13 - 18 Years

About the Author

Reiner Bruno Gustav Hänsch, geboren im sauerländischen Iserlohn-Letmathe, hat schon 'ne ganze Menge Sachen gemacht. Er hat nach dem Abitur ansatzweise mal Sozialwissenschaften studiert (und nebenbei Musik gemacht), er war probeweise Kneipier (nebenbei Musik) und eine schwere Zeitlang sogar mal Tanzmucker (nebenbei Musik, also, richtige Musik!). Reiner Hänsch war auch mal Texter und Creative Director bei namhaften Düsseldorfer Werbeagenturen und hat unzählige Musiken für Werbekampagnen komponiert. Und er war und ist der Sänger, Komponist und Texter der Rockband ZOFF, die viele erfolgreiche Alben produzierte und die heute noch mit ihren Auftritten als Kultband gefeiert wird. Der Song "Sauerland" ist der große Hit der Band, seit über 30Jahren ein Klassiker und aus dem Sauerland natürlich überhaupt nicht mehr wegzudenken. Seit Anfang der Neunziger Jahre arbeitet Reiner Hänsch als freier Komponist und Musikproduzent, Konzeptioner und Texter - und als Autor. Er lebt heute mit seiner Familie nördlich von Oldenburg auf dem platten Land zwischen freundlichen Kühen und netten Menschen an der Nordsee ... und so oft es geht und sehr gerne kommt er immer wieder zurück ins schöne Sauerland.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews