Die Feierstunde

Die Feierstunde

by Karl Pollmann

Paperback

$15.99
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 26  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Die Feierstunde by Karl Pollmann

Julia, eine erfolgreiche Lehrerin an einem Tagesgymnasium in Münster, führt mit ihrem Mann und den zwei Kindern ein zufriedenes Familienleben. Nach dem Wechsel an ein Abendgymnasium kommt sowohl ihr Privatleben wegen einer Liebe zu einem Studierenden als auch ihre Einstellung zu gutem Unterricht mächtig durcheinander. Die Feierlichkeiten anlässlich eines Jubiläumsabiturs machen die Realitätsferne der Schulverwaltung und die Schwierigkeiten auf dem Weg zu einer entspannten Polyamorie deutlich.

Product Details

ISBN-13: 9783956274565
Publisher: Westfälische Reihe
Publication date: 02/25/2016
Pages: 150
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.35(d)

About the Author

Karl Pollmann wurde 1950 am Niederrhein geboren, wo er eine der letzten einklassigen Volkschulen des Landes besuchte. Nach dem Studium in Münster, Bayern und Schweden lebte und unterrichtete er in fünf verschiedenen Ländern, wobei er die meiste Zeit mit seiner Frau und drei Kindern in Westfalen verbrachte. "Die Feierstunde" ist seine erste Erzählung.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews