Die Feuer von Anasoma: Roman

Die Feuer von Anasoma: Roman

by Mitchell Hogan, Michael Siefener

NOOK Book(eBook)

$14.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641197773
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 03/13/2017
Series: Sorcery Ascendant Sequence , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 720
File size: 2 MB

About the Author

Mitchell Hogan entdeckte mit elf Jahren seine Liebe zur Fantastik, als ihm zum ersten Mal Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe in die Hände fielen. Seitdem füllt sich sein Bücherregal stetig mit Fantasy- und Science-Fiction-Romanen. Inzwischen hat er seine große Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeitet als freischaffender Schriftsteller. Sein Debütroman Die Feuer von Anasoma wurden mit dem Aurealis Award ausgezeichnet. Mitchell Hogan lebt mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Töchtern in Sydney, Australien.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews