Die Flakhelfer: Wie aus Hitlers jüngsten Parteimitgliedern Deutschlands führende Demokraten wurden

Die Flakhelfer: Wie aus Hitlers jüngsten Parteimitgliedern Deutschlands führende Demokraten wurden

by Malte Herwig

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641091163
Publisher: Deutsche Verlagsanstalt
Publication date: 05/13/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 472 KB

About the Author

Malte Herwig, geboren 1972 in Kassel, studierte Literatur, Geschichte und Politik in Mainz, Harvard und Oxford, wo er 2002 mit einer Arbeit über Thomas Mann am Merton College promovierte. Er war mehrere Jahre Redakteur des "SPIEGEL" und ist heute Autor beim Magazin der "Süddeutschen Zeitung".

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews