Die Flut: Textlicht Band 1

Die Flut: Textlicht Band 1

by Ulrike Schmitzer

NOOK Book(eBook)

$2.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Die Flut: Textlicht Band 1 by Ulrike Schmitzer

Eine seltsame rote Schlammflut hat das Land überschwemmt. Woher sie kommt: Niemand weiß es, aber wer mit ihr in Kontakt kommt, dessen Haut verfärbt sich schwarz. Schnell werden die Schwarzhäutigen wegen vermeintlicher Ansteckungsgefahr ausgestoßen. Ein Bauer macht sich auf die Suche nach seinem Enkel, der von Soldaten fortgebracht worden ist. Viel Zeit ihn zu finden hat er nicht, denn auch auf seinem Körper breitet sich immer schneller das schwarze Stigma aus …

Product Details

ISBN-13: 9783903005730
Publisher: Edition Atelier
Publication date: 06/01/2015
Series: Textlicht
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 96
File size: 6 MB

About the Author

Ulrike Schmitzer, 1967 in Salzburg geboren; Studium der Publizistik und Kunstgeschichte; Redakteurin bei Ö1, freie Filmemacherin und Autorin in Wien; zahlreiche Radiopreise, unter anderem den Radiopreis für Erwachsenenbildung/Eduard-Ploier-Preis 2005 u. 2006; Absolventin der Leondinger Akademie für Literatur 2008; zuletzt von ihr erschienen: Bourdieus Erben (2006, Hg. m. Elisabeth Nöstlinger) und Susan Sontag. Intellektuelle aus Leidenschaft (2007, Hg. m. Elisabeth Nöstlinger), beide im Mandelbaum Verlag, Wien; Veröffentlichungen in diversen Literaturzeitschriften, u. a. kolik, Literatur & Kritik, SALZ.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews