Die Fortschrittsfalle: Der Zukunft neuen Sinn geben

Die Fortschrittsfalle: Der Zukunft neuen Sinn geben

by Charles Handy (With)

Paperback(Softcover reprint of the original 1st ed. 1995)

$79.99
Use Standard Shipping. For guaranteed delivery by December 24, use Express or Expedited Shipping.

Product Details

ISBN-13: 9783322827166
Publisher: Gabler Verlag
Publication date: 01/23/2012
Edition description: Softcover reprint of the original 1st ed. 1995
Pages: 272
Product dimensions: 6.10(w) x 8.86(h) x 0.02(d)

About the Author

Charles Handy wurde 1932 in Kildare, Irland, als Sohn eines Vikars geboren. Er studierte an der Oxford Universitiy und war anschließend mehrere Jahre bei Shell International als Wirtschaftsexperte für Südostasien tätig. Nach seiner zweiten akademischen Ausbildung am Massachusetts Institute of Technologiy (MIT) erhielt er den Ruf als Professor für Managementpsychologie und - entwicklung an die London Business School. Zur Zeit betätigt Charles Handy sich als Berater und freier Schriftsteller. Er lebt abwechselnd in London und Norfolk. Charles Handy ist Autor zahlreicher Bücher, darunter "Understanding Organisations", "Inside Organisations" ("Im Bauch der Organisation"), "Gods of Management" ("Management-Stile") und "The Age of Unreason". Seine Bücher sind internationale Bestseller, die Verkaufszahlen von mehr als einer Million erreicht haben.

Table of Contents

- Die Paradoxien unserer Zeit - Wege durch die Paradoxien: Die Sigmoidkurve; Das Doughtnut-Prinzip; Der chinesische Vertrag - Die Sinnsuche: Das Gefühl der Kontinuität; Der Sinn der Verbundenheit; Die richtige Richtung einschlagen

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews