Die Funktion der allgemeinen Rechtsgrundsaetze im Schadenersatzrecht der Europaeischen Wirtschaftsgemeinschaft

Die Funktion der allgemeinen Rechtsgrundsaetze im Schadenersatzrecht der Europaeischen Wirtschaftsgemeinschaft

by Daniel Ewert

Paperback

$88.74 $94.95 Save 7% Current price is $88.74, Original price is $94.95. You Save 7%.

Product Details

ISBN-13: 9783631440766
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 10/01/1991
Pages: 357

About the Author

Der Autor: Daniel Ewert wurde 1960 in Nassau/Lahn geboren. Er studierte Rechtswissenschaften in Mainz, Dijon und Brüssel. Nach dem Referendarexamen war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für öffentliches Recht und Völkerrecht der Universität Marburg tätig, wo er mit der vorliegenden Arbeit zum Dr. jur. promoviert wurde. Er ist Rechtsanwalt in Frankfurt.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Rechtsprechung des Gerichtshofs zu Art. 215 II EWGV - Allgemeine Rechtsgrundsätze - Völkerrechtliche Bezüge zum EG-Recht - Rechtswidrige EG-Verordnungen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews