Die Gilde der Rose: Dämonenfessel

Die Gilde der Rose: Dämonenfessel

by Talira Tal

Paperback

$13.53
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, March 26

Product Details

ISBN-13: 9781530990375
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 05/07/2016
Pages: 380
Product dimensions: 5.08(w) x 7.80(h) x 0.78(d)

About the Author

1971 erblickte ich in Dortmund das Licht der Welt. Schon in meiner Jugend schrieb ich Geschichten. Diese Leidenschaft wurde erneut nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2005 geweckt. Neben dem Schreiben spiele ich noch sehr gerne Theater.
Mit meinen Texten möchte ich unterhalten und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Ich arbeite zur Zeit an mehreren Buchprojekten und Kurzgeschichten. Ich freue mich, wenn Sie einen Blick auf meinen Blog: http://talira-tal-otherworld-of-mind.blogspot.de/ werfen. Ich freue mich über jegliche Art von Feedback.

2014 Debütroman "Rad des Schicksals" Angst&Schrecken Verlag
2014 Veröffentlichung mit Frank Vollmann "Stadtprinzessin"
2015 Herausgeberin bei der Anthologie "Nervenkitzel" Angst&Schrecken Verlag
2015 Zwei Romane bei Feelings unter einem anderen Pseudonym.
2016 "Die Gilde der Rose" -Dämonenfessel-

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews