Die Gr Ne Nachtigall

Die Gr Ne Nachtigall

by Michail Kusmin

Paperback

$45.81 $50.90 Save 10% Current price is $45.81, Original price is $50.9. You Save 10%.
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Wednesday, October 24?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Die Gr Ne Nachtigall by Michail Kusmin

"Der namhafte Literat des sogenannten "Silbernen Zeitalters" der russischen Literatur, Michail Alexejewitsch Kusmin (1872-1936), war als Dichter, Schriftsteller, Übersetzer und sogar als Komponist tätig.Seine Prosa lässt sich ganz leicht lesen, doch nicht so einfach verstehen: sie scheint seltsam, ungewöhnlich und mysteriös zu sein. Die Welt Michail Kusmins erinnert an die mechanische Schönheit des Mikrokosmos, der sich in einer "Kugel im Beet" spiegelt. Alexander Eliasberg schrieb über ihn, er sei der "Vollender des Impressionismus und infolgedessen der Vollender der klassischen Tradition".Diese Ausgabe enthält seine folgenden Novellen: "Die grüne Nachtigall", "Die platonische Charlotte", "Morgen gibt's schönes Wetter", "Zwecklose Erfolge", "Der Rivale", "Ein Ehebruch", "Die Kugel im Beet", "Der Überfall auf Barssukowka", "Die Muster des guten Tommaso", "Eine Panne", "Ein Meister in seinem Fach". "

Product Details

ISBN-13: 9783862671441
Publisher: Europ ischer Literaturverlag
Publication date: 06/22/2011
Pages: 150
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.35(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews