ISBN-10:
3644472610
ISBN-13:
9783644472617
Pub. Date:
Publisher:
Die Kinder des Dschinn: Das Rätsel der neunten Kobra

Die Kinder des Dschinn: Das Rätsel der neunten Kobra

by P. B. Kerr, Bettina Münch

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Zwei Einbrecher hinterlassen ein rätselhaftes Medaillon bei John und Philippa. Es bringt die Zwillinge auf die Spur des alten Schlangenkults der Acht Kobras. Sein Anführer besaß einen Talisman, der ihm die völlige Macht über einen jungen Dschinn verlieh. Doch was bedeutet die Neun auf dem Medaillon? Um das herauszufinden, machen sich John und Philippa in Indien auf die abenteuerliche Suche nach dem vergessen geglaubten Talisman. Ein gefährliches Unterfangen, denn hinter der neunten Kobra verbirgt sich ein dunkles Geheimnis... Das dritte Abenteuer der "Kinder des Dschinn".


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783644472617
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 09/01/2012
Series: Children of the Lamp (German Language) Series , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 400
File size: 2 MB
Age Range: 10 Years

About the Author

P. B. Kerr wurde 1956 in Edinburgh/Schottland geboren. Er studierte Jura an der Universität Birmingham und arbeitete zunächst als Werbetexter, bis er sich einen Namen als Autor von Krimis und Thrillern für Erwachsene machte. Viele seiner Bücher wurden internationale Bestseller, etliche mit großem Erfolg verfilmt. Für seine Arbeit wurde er u. a. zweimal mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. Mit der Abenteuer- und Fantasy-Serie "Die Kinder des Dschinn" gelang ihm auch als Kinderbuchautor auf Anhieb ein internationaler Erfolg. Die Filmrechte daran hat sich Hollywoods Star-Regisseur Steven Spielberg gesichert.

Customer Reviews