Die Kunst des Atmens

Die Kunst des Atmens

Paperback

$17.99 $19.99 Save 10% Current price is $17.99, Original price is $19.99. You Save 10%.
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, July 23

Overview

Fortsetzung zu Familiengründung, Artenschutz inbegriffen

Nach seinem Schulabschluss verließ der sechzehnjährige Tyson Thompson die Stadt Seafare in Oregon zuversichtlich und mit großen Plänen, musste jedoch bald herausfinden, wie grausam die wirkliche Welt ist. Nun kehrt er nach vier Jahren des Versagens, einem Kampf gegen die Abhängigkeit und mit einer diagnostizierten Panikstörung an die Küste zurück. Sein Bruder Bär und dessen Mann Otter sind davon überzeugt, dass Tyson dort zu sich selbst zurückfinden wird. In der grünen Monstrosität und umgeben von seiner Familie bemüht sich Tyson, die Scherben seines Lebens wieder zusammenzusetzen.

Doch nicht lange nach seiner Rückkehr erfolgt die unvermeidliche Konfrontation mit Tysons Kindheitsfreund und erster Liebe Dominic Miller, mit dem er seit seiner Abreise aus Seafare keinerlei Kontakt hatte. Die Begegnung reißt alte Wunden auf, legt neue Geheimnisse offen und macht Tyson klar, dass seine Vergangenheit noch vielschichtiger ist als vermutet.

Zwischen vertrauten Gesichtern, neuen Freunden und alten Erinnerungen an die folgenschwere Entscheidung seiner Mutter erkennt Tyson, dass er sich für eine glückliche Zukunft erst mit seiner unglücklichen Vergangenheit auseinandersetzen muss.

Product Details

ISBN-13: 9781640805309
Publisher: Dreamspinner Press
Publication date: 12/19/2017
Series: Bär, Otter und der Junge Serie , #3
Pages: 392
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x 0.87(d)

About the Author

Als TJ Klune acht Jahre alt war, nahm er einen Zettel und einen Stift und begann, seine erste Geschichte zu schreiben (eine mitreißende, epische Version des Super Metroid-Videospiels - er fand nicht, dass das Spiel auf einer angemessenen Note endete und wollte seine eigene Interpretation anbieten. Zu seinem Leidwesen bekam er nie eine Antwort von der Videospiel-Firma). Jetzt, zwei Jahrzehnte später, ist das Ensemble an Charakteren in seinem Kopf nur lauter geworden und er fragt sich, warum er überhaupt tagsüber als Leistungsprüfer für eine Versicherungsfirma arbeiten soll, wenn er doch genauso gut zu Hause bleiben und schreiben könnte.

Er lebt mit einer neurotischen Katze inmitten der Sonoran Wüste. Dort ist es heiß, aber das stört ihn nicht. Er träumt davon, eines Tages Stonehenge zu besuchen. Einfach nur, damit er sagen kann, dass er es gesehen hat.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews