Die Langfristige Rendite Von Investmentfonds

Die Langfristige Rendite Von Investmentfonds

by Danilo Sachse

Paperback

$70.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, October 16

Overview

Eine Vielzahl von unterschiedlichen Anlageprodukten, sowie Meinungen von (z.T. selbsternannten) Experten, macht es Anlegern schwer sich für eine Anlageform zu entscheiden. Viele möchten vom großen Kuchen der Gewinne, die an den Aktienmärkten in den vergangenen Jahren gemacht wurden, etwas abbekommen. Da ihnen häufig das Expertenwissen fehlt, um erfolgreich am Aktienmarkt zu investieren, wählen viele die Alternative der Investmentfonds. Die Wertpapierkäufe und -verkäufe werden hierbei von professionellen Fondmanagern durchgeführt.Damit wird beim Kauf von Fondanteilen nicht nur eine breitere Streuung erreicht, als wenn einzelne Wertpapiere gehandelt werden, der Käufer erwirbt ebenso das Expertenwissen der Fondsmanager. Dies ist nicht kostenlos! Hauptziel dieses Buches soll der langfristige Renditevergleich der verschiedenen untersuchten Anlageprodukte, mit besonderem Augenmerk auf die anfallenden Kosten, sein. Es werden vermeintlich typische Charakteristika von Investmentfonds auf die Probe gestellt.

Product Details

ISBN-13: 9783639370522
Publisher: VDM Verlag
Publication date: 08/01/2011
Pages: 84
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.20(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews