Die letzte Einheit, Episode 8: - Der Klang der Rebellion

Die letzte Einheit, Episode 8: - Der Klang der Rebellion

Die letzte Einheit, Episode 8: - Der Klang der Rebellion

Die letzte Einheit, Episode 8: - Der Klang der Rebellion

eBookGerman-language Edition (German-language Edition)

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers

LEND ME® See Details

Overview

Eine Episode aus "Die letzte Einheit", dem neuen "Krieg der Klone"-Roman von John Scalzi
Die Koloniale Verteidigungsarmee wurde ursprünglich dafür ausgehoben, um die Menschen auf den Kolonien im All vor Angriffen von Aliens zu schützen. Doch nun ist die Stabilität der Kolonialen Union gefährdet, und Lieutenant Heather Lee und ihre Einheit werden ausgesandt, eine Rebellion auf einem der KU-Planeten niederzuschlagen. So einfach, so gut – doch dann wird wird Lee gefangengenommen, und um zu überleben, muss sie einen kühlen Kopf bewahren.

Product Details

ISBN-13: 9783641128449
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 10/28/2013
Series: Die letzte Einheit-Episoden , #8
Sold by: Bookwire
Format: eBook
Pages: 28
File size: 1 MB
Language: German

About the Author

About The Author
John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman Krieg der Klone war so erfolgreich, dass John Scalzi sich von da an hauptberuflich dem Schreiben seiner Science-Fiction-Romane widmete. Nebenbei unterhält er schon seit Jahren seinen vielbesuchten Blog The Whatever. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebt der Autor in Ohio.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews