Die Liebe ein einsames Spiel

Die Liebe ein einsames Spiel

by Esther Tusquets, Monika López

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Esther Tusquets erkundet die Beziehung dreier Menschen zueinander: Da ist die ironische Erzählerin Elia, der reichen Oberschicht Barcelonas entstammend, zehn Jahre älter als ihre gefügige Freundin Clara, die keinen Mann spüren kann, ohne in Ängste und Verzweiflung zu verfallen, aber eine phantasievolle Mittlerin ist, und der Aufsteiger Ricardo. Für alle drei sind Erotik und Literatur benachbarte Bereiche, wenn nicht gar ein und dasselbe – "eine Illusion, zu fühlen durch das Fühlen eines andern".

Product Details

ISBN-13: 9783688107216
Publisher: Rowohlt Repertoire
Publication date: 11/17/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 126
File size: 715 KB

About the Author

Esther Tusquets wurde 1936 in Barcelona geboren. In ihrer Heimatstadt und in Madrid studierte sie Geschichte. Ab 1960 leitete sie den Verlag Lumen. "Aller Sommer Meer" war ihr erster Roman, zugleich der erste aus Spanien, der an die Frauenbewegung anknüpfte. Für "Die Liebe ein einsames Spiel" wurde sie in Spanien mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnet. Esther Tusquets starb 2012 in Barcelona.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews