Die Listensammlerin

Die Listensammlerin

by Lena Gorelik

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783644115217
Publisher: Rowohlt E-Book
Publication date: 09/06/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 678 KB

About the Author

Lena Gorelik, 1981 in St. Petersburg geboren, kam 1992 mit ihrer Familie nach Deutschland. Mit ihrem Debütroman "Meine weißen Nächte" (2004) wurde sie als Entdeckung gefeiert, mit "Hochzeit in Jerusalem" (2007) war sie für den Deutschen Buchpreis nominiert. Ihr Roman "Die Listensammlerin" (2013) wurde mit dem Buchpreis der Stiftung Ravensburger Verlag ausgezeichnet. 2015 erschien "Null bis unendlich", die "Welt am Sonntag" schrieb: "Ein starkes, ein emotionales Buch, das durch seine reduzierte Sprache große Gefühle offenlegt."

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews