Die Märchen von Beedle dem Barden

Die Märchen von Beedle dem Barden

by J. K. Rowling, Klaus Fritz

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Welcher ordentliche Zauberer kennt sie nicht: die großartigen alten Märchen, die Beedle der Barde für die magische Gemeinschaft gesammelt hat? Jedem Zaubererkind werden sie abends vorgelesen. Nur Harry Potter hätte fast zu spät von ihnen gehört. Fast. Doch dann rettete ein wertvoller Hinweis daraus ihm das Leben - im Kampf gegen Voldemort, den grausamsten schwarzen Magier aller Zeiten.Fünf der Märchen werden nun endlich auch sämtlichen Muggellesern zugänglich. Eine Sternstunde für illionen von Potter-Fans. Und für alle sonstigen Muggel, die einen Sinn für zauberhafte Geschichten haben.

Sämtliche Gewinne aus dem Verkauf dieses eBooks gehen an Lumos. Die Lumos Foundation ist eine in England und Wales registrierte Wohltätigkeitsorganisation, eingetragen unter der Nummer 1112575.

Product Details

ISBN-13: 9781781106846
Publisher: Pottermore Publishing
Publication date: 05/09/2016
Series: Harry Potter (German Language) Series , #3
Sold by: Pottermore Limited
Format: NOOK Book
Pages: 128
Sales rank: 318,469
File size: 7 MB
Age Range: 9 - 12 Years

About the Author

J.K. Rowlings Harry-Potter-Romane haben weltweit Rekorde gebrochen. Sie wurden
in 78 Sprachen übersetzt, über 450 Millionen Mal verkauft, sind vielfach ausgezeichnet worden und haben auch im Kino Fans auf der ganzen Welt begeistert. Es gibt drei Begleitbände zur Serie, die J.K. Rowling für wohltätige Zwecke geschrieben hat: »Quidditch im Wandel der Zeiten«, »Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind« und »Die Märchen von Beedle dem Barden«. 2012 gründete sie Pottermore, ein Online-Portal, auf dem Fans noch tiefer in die magische Welt eintauchen können. J.K. Rowling erhielt zahreiche Auszeichnungen, u. a. den britischen Ritterorden Order of the British Empire und den Hans-Christian- Andersen Literaturpreis.

Hometown:

Perthshire, Scotland

Date of Birth:

July 31, 1965

Place of Birth:

Chipping Sodbury near Bristol, England

Education:

Exeter University

Customer Reviews