×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Die Macht der verlorenen Zeit: Roman
     

Die Macht der verlorenen Zeit: Roman

by DeVa Gantt, Monika Koch
 
Herzen im Sturm … Nach dem tragischen Tod des kleinen Pierre ist die Familie Duvoisin zerbrochen. Die Einweihung von Pauls neuer Plantage ist jedoch endlich wieder ein Grund zur Freude. Auch Pauls Halbbruder John, der die Insel nach einem Streit scheinbar für immer verließ, kehrt dafür in die Karibik zurück. Dort wartet Charmaine noch immer

Overview

Herzen im Sturm … Nach dem tragischen Tod des kleinen Pierre ist die Familie Duvoisin zerbrochen. Die Einweihung von Pauls neuer Plantage ist jedoch endlich wieder ein Grund zur Freude. Auch Pauls Halbbruder John, der die Insel nach einem Streit scheinbar für immer verließ, kehrt dafür in die Karibik zurück. Dort wartet Charmaine noch immer auf ihn – und auch ein lang gehütetes, dunkles Geheimnis. Wird es den Duvoisins gelingen, alte Zerwürfnisse zu überwinden, die Wunden zu heilen und endlich zum Glück zu finden? Der fulminante Abschluss der exotischen Familiensaga.

Product Details

ISBN-13:
9783641080358
Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication date:
09/17/2012
Sold by:
Bookwire
Format:
NOOK Book
File size:
777 KB

Related Subjects

Meet the Author

Hinter dem Pseudonym DeVa Gantt verbergen sich die Schwestern Debra und Valerie Gantt, die aus New Jersey stammen. Nachdem sie lange Zeit vergeblich versucht hatten, einen Verlag zu finden, beschlossen sie, ihre Trilogie um die Duvoisin-Familie selbst zu veröffentlichen. Der Erfolg gab ihnen recht, und schon standen große amerikanische Verlage bei ihnen Schlange! Wenn sie nicht gerade schreiben, arbeitet Debra als Geschäftsführerin eines Pharmazieunternehmens und Valerie als Lehrerin. Beide leben in New York.

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews