Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft: Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht

Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft: Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht

Paperback(2003)

$44.99
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Monday, September 24?   Order by 12:00 PM Eastern and choose Expedited Shipping at checkout.

Overview

Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft: Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht by Lothar Rolke

In der Mediengesellschaft gehören Politiker und Manager zur Kommunikationselite. Politiker, weil sie ohne hinreichende und mediengerechte Präsenz nicht gewählt werden. Manager, weil ihre Unternehmen einer täglichen Rundum-Beobachtung unterliegen und sie öffentliches Vertrauen immer wieder neu organisieren müssen.

So unterschiedlich die Motive der einzelnen Akteure auch sein mögen - die Regeln für mediale Öffentlichkeit gelten für die Politik wie für die Wirtschaft.

Product Details

ISBN-13: 9783531140896
Publisher: VS Verlag f�r Sozialwissenschaften
Publication date: 11/14/2003
Edition description: 2003
Pages: 192
Product dimensions: 0.00(w) x 0.00(h) x (d)

About the Author

Prof. Dr. Lothar Rolke leitete eine größere Kommunikationsagentur und lehrt BWL und Unternehmenskommunikation an der Fachhochschule Mainz.

Prof. Dr. Volker Wolff (ehemaliger Chefredakteur der Wirtschaftswoche) lehrt Journalismus an der Universität Mainz.

Table of Contents

Click to read or download

Preface

Click to read or download

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews