Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie

Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Als ich vor fünfzehn Jahren aus meiner norddeutschen Heimat ins Allgäu kam, hörte ich immer wieder davon, dass Menschen einen medizinischen Laien namens Dieter Dorn aufsuchten, um Linderung oder Heilung ihrer Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden zu finden. Schließlich machte ich mich selbst auf den Weg zu Dieter Dorn, um seine Methode am eigenen Leib zu erfahren. Ich war beeindruckt und in der Folgezeit mehr und mehr überzeugt von der Methode Dorn, sowie von der liebevollen und integeren Persönlichkeit Dieter Dorns und seinem umfassenden Wissen über das Wesen des Menschen und seine wechselseitigen Beziehungen zur Natur, denen er so oft zuwiderhandelt

Product Details

ISBN-13: 9783958831803
Publisher: Aurum Verlag
Publication date: 11/09/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 154
File size: 5 MB

About the Author

Gerda Flemming ist Heilpraktikerin und hat mehrere Jahre bei Dieter Dorn gelernt. Sie hat Mitte der 90er Jahre eines der ersten Bücher zur Dorn-Methode verfasst.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews