Die Milliardars-Erpressung

Die Milliardars-Erpressung

by Kathrin Pissinger

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine Geschichte lesbischer Dominanz

Nachdem ich sie mit expliziten Fotos von ihr konfrontiert hatte, bat mich meine prominente Bekanntschaft in ihr Hotelzimmer, wo ich ihr auf die harte Tour beibrachte, meine Muschi zu bedienen. Sie meinen Urin trinken zu lassen war erst der Anfang, denn bald ließ ich sie meine Gummipeitsche auf und in allen Körperöffnungen spüren, während sie am Telefon ihrer Freundin unter Stöhnen davon berichtete, wie sie zu meiner lesbischen Spielschlampe geworden war.

Product Details

ISBN-13: 9788892582026
Publisher: Kathrin Pissinger
Publication date: 03/26/2016
Series: Berühmte Milliardärs-Nutten , #3
Sold by: StreetLib SRL
Format: NOOK Book
File size: 181 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews