Die Nacht der Wünsche: Roman

Die Nacht der Wünsche: Roman

by Salim Alafenisch

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783293306974
Publisher: Unionsverlag
Publication date: 04/11/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 288
File size: 8 MB

About the Author

Salim Alafenisch wurde 1948 als Sohn eines Beduinenscheichs in der Negev-Wüste geboren. Als Kind hütete er die Kamele seines Vaters, mit vierzehn Jahren lernte er Lesen und Schreiben. Nach dem Gymnasium in Nazareth und einem einjährigen Aufenthalt in London studierte er Ethnologie, Soziologie und Psychologie an der Universität Heidelberg. Seit Langem beschäftigt er sich mit der orientalischen Erzählkunst. Er liest seine Geschichten nicht vor, sondern erzählt sie frei. Salim Alafenisch lebt in Heidelberg.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews