Die Nacht ist Leben: Autobiographie

Die Nacht ist Leben: Autobiographie

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ob als Punk im Prenzlauer Berg der achtziger Jahre, als Arrangeur verstörender Fotos vor und nach der Wende – oder als Einlasser im Berliner Club Berghain: Sven Marquardt ist immer tief abgetaucht ins Leben. Manchmal ist er auch untergetaucht, um wieder aufzutauchen. Dabei hat er Geschichten gesammelt: über Menschen, ihre Lichtblicke und Abgründe. Und über eine Liebe, die Glück und Schmerz bedeutet und für ein ganzes Leben reicht: die zu Berlin.

Product Details

ISBN-13: 9783843708609
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 08/08/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 8 MB

About the Author

SVEN MARQUARDT, 1962 in Ostberlin geboren, aufgewachsen im Prenzlauer Berg, Ausbildung zum Fotografen. Die Fotokünstlerin Helga Paris wird seine Mentorin. Erste Ausstellungen Ende der achtziger Jahre, Auftragsarbeiten für die Modezeitschrift SIBYLLE. Seit 1994 Einlasser an unzähligen Clubtüren Berlins. Seit 2000 künstlerische Fotoprojekte u. a. für Levi's, Hugo Boss und das Berghain. 2010 und 2011 erschienen die Fotobildbände "zukünftig vergangen" und "Heiland". Sven Marquardt lebt und arbeitet in Berlin.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews