Die Nacht zu dunkel

Die Nacht zu dunkel

by Julia Schumann

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Lena sah vor einer Woche einen jungen Mann bei einem Auftritt seiner Band und will ihn unbedingt näher kennen lernen. Tatsächlich stellt sie schon beim ersten Treffen fest, dass ihr seine Direktheit und Authentizität gefällt, auch er lässt sich scheinbar auf sie ein. Doch er lässt sie nicht wirklich an sich heran, er behandelt sie kalt, herablassend und in derbem Ton. Lena versucht ihm auf gleicher Augenhöhe zu begegnen, doch dann bringt er unvorsichtig ihren Ruf in Gefahr.

Product Details

BN ID: 2940044181861
Publisher: Julia Schumann
Publication date: 08/28/2013
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 23
File size: 115 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews