Die Nudel-Gesellschaft: ein kulinarisches Abenteuerbuch

Die Nudel-Gesellschaft: ein kulinarisches Abenteuerbuch

by Bea Jucker, Stephan Lendi

Paperback

$8.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, January 30
MARKETPLACE
1 New & Used Starting at $6.54

Overview

Vier junge Kochtalente aus den USA, Frankreich, Japan und der Schweiz möchten sich einen der begehrten Plätze in der geheimen Nudelgesellschaft ergattern. Wer kennt sich mit Nudeln am besten aus? Wer kocht das spannendste Rezept? Wer überzeugtdie drei Vorsitzenden der Nudelgesellschaft mit ihrem Talent?Die Nudel-Gesellschaft ist ein kulinarisches Abenteuerbuch für alle Kinder, die Nudeln lieben, andere Kulturen erleben möchten und gernekochen!

Product Details

ISBN-13: 9781539914006
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 11/03/2016
Pages: 92
Product dimensions: 5.98(w) x 9.02(h) x 0.19(d)

About the Author

Stephan Lendi ist ein Schweizer Kommunikationsprofi und Werbesprecher mit einer Leidenschaft für Nudeln, Pasta und die internationale Küche. Stephan unterrichtete über 10 Jahre Teenager an einer Schule in Zürich und schulte Erwachsene aus den verschiedensten Herkunftsländern. In fast jeder freien Minute entdeckt er andere Länder und Kulturen, wobei er Japan, Canada und die amerikanische Ostküste besonders ins Herz geschlossen hat.

Bea Jucker ist langjährige Radiojournalistin, Kreativkopf und Texterin. Wenn sie nicht gerade recherchiert, Ideen entwickelt oder schreibt, erkundet sie fremde Länder und Kulturen, entspannt irgendwo in einer Wellnessoase oder kreiert neue Gerichte mit frischen Zutaten. Ein eigener Foodblog wäre da genau das richtige - wenn diese Frau nur nicht so vielbeschäftigt wäre..! Der Blog steht immerhin ganz oben auf ihrer Wunschliste. Bleibt also zu hoffen, dass es ihr irgendwann langweilig wird und sie ihre Foodkreationen doch noch online veröffentlicht.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews