Die Panther: Kriminalroman

Die Panther: Kriminalroman

by Louis Weinert-Wilton
Die Panther: Kriminalroman

Die Panther: Kriminalroman

by Louis Weinert-Wilton

eBook

$3.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

»Es handelt sich um schwarze Panther«, erklärte der Herr aus Chesterhills mit Nachdruck. Murphy ließ ein überraschtes Schnalzen hören und wiegte bedenklich seinen dicken Kopf. »Auch das noch! Ich habe mir sagen lassen, daß das besonders heimtückische und gefährliche Viecher sein sollen.« Hearson nickte bestätigend. »Sehr richtig. Es könnte ein furchtbares Unglück geben. – Ich vertrete daher die Ansicht, daß man die Tiere unschädlich machen sollte.« Der Oberinspektor war dafür Feuer und Flamme. »Unbedingt. Sobald sie jemanden gefressen haben, muß man sie schleunigst umbringen ...

Product Details

ISBN-13: 9783962245139
Publisher: idb
Publication date: 09/30/2017
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 179
File size: 316 KB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews